Katrin Ott
Glücklich draußen

Spiel, Spaß und Abenteuer

Liebe Kinder der Gruppe "Spiel, Spaß und Abenteuer",

liebe Eltern, liebe Spaziergänger!

Ich finde, man kann während des Lockdown nicht alles verbieten. So suchte ich nach einer Möglichkeit für meine Gruppe "Spiel, Spaß und Abenteuer" doch noch eine Aktion zu erlauben, sich im Kreis der Familie auf den Weg zu machen, einen Baum mit Weihnachtsschmuck zu dekorieren und sich von Sternen, Kugeln und Herzen leiten zu lassen. 

Es freut mich, dass sich so viele Familien, Kinder, Erwachsene und Senioren auf den Weg gemacht haben durchs Reimlinger Wäldle, den Sternen zum Baum zu folgen. 

Danke an Thomas Wagner für die Beleuchtung. 

Danke an diejenige oder denjenigen, die/der noch "große" Sterne dazu aufhängte. Denn mir gingen nach der Baumfällaktion schon die Sterne aus.


Da der Lockdown bis zum Ende März verlängert worden ist, möchte ich auf meine 2. Aktion hinweisen: 

Nachtwanderung

Bleiben Sie gesund!

Bis bald – im Wald!

Gruß Katrin Ott und die Kinder der Gruppe: Spiel, Spaß und Abenteuer

Diese Aktion wurde von der Gemeinde Reimlingen gesponsert. Vielen Dank!

  • Am Dachsbau - Maske runter fürs Foto
    Am Dachsbau - Maske runter fürs Foto


  • Noch ist der Baum leer

Diesen Baum werdet ihr finden, wenn ihr den Sternen folgt. Noch ist er leer. Aber ich bin zuversichtlich, dass er in Kürze wie ein gut geschmückter Weihnachtsbaum aussieht :) 



E-Mail
Anruf
Infos