Katrin Ott
Glücklich draußen

Frühlingswanderung

-        Vielen Dank an alle, die mir die Möglichkeit gegeben haben, die Frühlingswanderung aufzubauen und für viele Familien und Spaziergänger zu eröffnen. Ohne Eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft.

-        Danke an den Kindergarten St. Georg in Reimlingen, die die Blumenpatenschaften mitgetragen haben.

-        Danke an alle Kinder, Erwachsene, Großeltern, die regelmäßig ihr Blümchen gegossen haben.

-        Danke an die Gemeinde Reimlingen, die die Frühlingswanderung gesponsert hat.

-        Danke an alle Mädchen der Gruppe: „Spiel, Spaß und Abenteuer“, die fleißig Blumenbilder gemalt haben und auch ihre Blume versorgt haben.

-        Danke an alle Fotografen/Fotografinnen, die mir ihre schönsten Blumenbilder anvertraut haben.

-        Danke an die Gärtnerei Ensslin in Nördlingen, die mich bei Beratung der Pflanzen unterstützt hat.

-        Danke dem Sponsor, der nicht benannt werden möchte, der den 2. Schwung Blumen bezahlt hat, nachdem die Schneeglöckchen verblüht waren.

-        Danke Lara für die Zeichnung des Blumenpatenschaftsbildes.

-        Vielen Dank an die Rieser Extra, die den Artikel „Von Blümchen zu Blümchen“ gedruckt hat.

-        Danke an alle, die mich unterstützt haben und Danke an die, die ich noch vergessen habe.

-        Danke an alle, die sich auf den Weg gemacht haben, den Spaziergang auszuprobieren und mir ihre Fotos und Feedbacks geschickt haben. Die Resonanz war riesig. 

Solltet Ihr noch weiterhin Interesse an Wanderungen habe, biete ich Euch die Familientour an, sowie mein Buch "Erlebnispfade im Ries", dass auch weiterhin Wanderungen zum selber finden aufzeigt. 

Liebe Grüße an die Herzen und die Füße

 

von Katrin Ott


E-Mail
Anruf
Infos