Katrin Ott
Glücklich draußen

Ferienprogramm "Wanderung zu den Höhlen am Reitersbuck"

Hast du schon einmal, was von den Höhlen am Reitersbuck gehört? Sie sind verborgen im Wald hinter der „Alten Bürg“ in Utzmemmingen. Die Höhlen will ich mit euch erforschen. Unterwegs gibt es einiges zu entdecken, das Bibertal, den Ausblick auf die Ofnethöhlen und den Riegelberg, den Suevit-Steinbruch, die Kirche des Hyppolyten... aber auch die Tiere des Stiftungswaldes wollen wir kennenlernen. Dafür solltest du eine Wegstrecke von 4 km schaffen.

Und schon neugierig geworden?

Dann wäre diese Wanderung eine Möglichkeit das Ferienprogramm aufzupeppen 😊!

    



                        

Feedback zum Ferienprogramm: Wanderung zum Reitersbuck

Hey! Also das wird lang 😊…

Meiner Tochter hat super gefallen:

-         der Weg zu Reitersbuck

-         das Messen vom Baum

-         das Hochklettern am Jägerstand

-         die großen Ameisenhügel

-         die Höhlen (dass alle reinpassten)

-         das Überprüfen mit Steinen, ob noch Tiere drin sind. 

Ich glaub, das wars. 😊











 Griassle S.Lu                                 

 

E-Mail
Anruf