Katrin Ott
Glücklich draußen

Feedback

Hier möchte ich Ihnen einige Feedbacks vorstellen:


Feedback Hochzeit - Kinderbetreuung 

Grüß Gott,

zu der Kinderbetreuung an unserer Hochzeit bei Meyers Keller in Nördlingen möchte auch ich gerne ein persönliches Feedback geben:  An unserer Hochzeit wurden 40 Kinder in verschiedenen Altersstufen von Frau Ott und ihrem Team betreut. Wir hatten einen Raum für die Kinderbetreuung miteingeplant. Wichtig war Frau Ott, dass die Eltern die Verantwortung selber für ihre Kinder tragen, d. h. stündlich mal schauen, ob das Kind/ die Kinder noch da ist/sind. Aber diese Regelung war wichtig, damit kein Kind verloren geht. Die Kinder waren so begeistert von dem Programm, das angeboten wurde, dass sie ihre Eltern gar nicht vermissten. Die Kinder waren altersgemäß in Gruppen eingeteilt, jedoch gab es auch Spiele, die alle zusammen machten.

Spiele von früher – für Kinder von heute war das Motto. Da fanden wir uns als Erwachsene auch wieder: Seilspringen, Gummihüpfen, das Klatschspiel. Es gab Bastelangebote in den verschiedenen Altersstufen, Gesellschaftsspiele und die Kinder aßen gemeinsam mit ihren Betreuerinnen in ihrem Raum. Die jüngsten Kinder waren bei ihren Eltern, hatten aber auch immer die Möglichkeit mal zuzuschauen oder mitzumachen.

Nach dem Abendessen gab es in der Kinderbetreuung gemeinsames Singen, die Kinder konnten mit Orff-Instrumenten die Lieder begleiten. Eine Betreuerin spielte Flöte dazu. Ich kam gerade hinein, als sie: „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" sangen und „Die Affen rasen durch den Wald“. Der gemeinsame Höhepunkt des Abends war ein Lied, das Frau Ott und ihr Team mit den Kindern für uns als Hochzeitspaar einstudiert hatte: „Welche Farbe hat die Welt, mh, mh, mh“. Meinen Mann und mir standen die Tränen vor Rührung in den Augen. Alle Gäste applaudierten und die Kinder strahlten uns an.

Wir bedanken uns für die schöne Hochzeit, die durch Frau Ott und ihr Team zu einem unvergesslichen Tag wurde.

Gruß S.D.  


E-Mail
Anruf