Katrin Ott 
Glücklich draußen                    Geoparkführerin            Umweltbildnerin des Bund Naturschutz                                             Zertifizierte Natur - und Landschaftsführerin

Ninjas entdecken eine Höhle

Feedback: 

Auf der Suche nach einer passenden Idee für unseren Kindergeburtstag mit insgesamt 10 Jungs, bin ich auf Katrin gestoßen. Ihr Konzept und dass der Geburtstag draußen in der Natur stattfindet, hat mir auf Anhieb gefallen.

Im Vorfeld haben wir alles für den Ninjago-Geburtstag besprochen und geplant. Katrin gibt auch immer wieder nützliche Tipps dazu und ihre Ideen sind klasse. 

Auf dem Weg zur Kammerlochhöhle kam keinerlei Langeweile auf. Es gab viel zu entdecken und die Ninjas hatten bei abwechslungsreichen Spielen sehr viel Spaß. 

Katrin führt kompetent durch den Geburtstag! Es war einer der entspanntesten Kindergeburtstage, die ich je hatte. Und alle Kinder waren begeistert von dem tollen Tag!

Ich werde Katrin auf jeden Fall weiter empfehlen. 

Gruß Caro (März 2023)

E-Mail
Anruf
Infos