Katrin Ott
Glücklich draußen

Referentin

Grüß Gott,

gerne können Sie mich auch als Referentin buchen.

Folgende Themen habe ich schon erarbeitet:

  • Geocaching – ein andere Art von Schnitzeljagd
  • Spiele von früher - für Kinder von heute

Diese Spiele werden häufig von Kindergärten und Schulen angefragt

  • Basteleien für Kinder ab dem 1. Lebensjahr auch für Tagesmütter und Tagesväter gedacht und andere Interessierte
  • Basteleien für alle Altersstufen, die ich während der Corona Pandemie mit meinen Kindern ausprobiert und auch als Anregungen weitergeleitet habe.
  • Fortbildungen für Eltern-Kind-Gruppen und deren Leitungen

Da ich selbst 11 Jahre die Eltern-Kind-Gruppen geleitet habe, kenne ich mich hier gut aus.

  • Lesungen aus meinem Buch: Erlebnispfade im Ries

Ich lese nicht aus meinem Buch vor, sondern erzähle über meine Erlebnisse bei den Wanderungen und möchte dadurch die Begeisterung wecken, dasselbe erleben zu können.

  

E-Mail
Anruf