Katrin Ott
Glücklich draußen

Autorin Katrin Ott

Am 18.12.2018 ist mein Buch "Erlebnispfade im Ries erschienen. 

In Zusammenarbeit mit 30 Tourentestern (Senioren, Wanderer und Familien, sowie Touristen), welche die Aufgabe hatten, mit meinen Beschreibungen auch ans Ziel zu kommen und noch weiteren 70 Menschen, die mir Tipps und Hilfestellungen zum Schreiben und Verlegen des Buches gaben, konnte mein Buch: „Erlebnispfade im Ries“ erst entstehen.

Ein besonderer Dank gilt dem Autorenclub Donau-Ries, der mir mit seinen zahlreichen Autorinnen und Autoren immer zur Seite stand.

Mein Wanderführer enthält genaue Beschreibungen und zahlreiche Fotos und ist für Senioren, Familien mit Kindern, Wanderbegeisterte, Schulen und Kindergärten geschrieben und in Schwierigkeitsstufen unterteilt.

E-Mail
Anruf
Infos